APHYXION: noch ein Song vom neuen Album “Void”

APHYXION: noch ein Song vom neuen  Album “Void”

APHYXION stellen ihr neues Album “Void” mit einem weiteren Track vor: Die Metalcore-Band hat jetzt auch ein Video zu “Fork Tongued” gereilt.

Schon Mitte März stellten die Dänen ihr  Video zum Song “Sleepwalkers” vor. “Ursprünglich hatte der Song nichts mit Technologie oder digitaler Demenz zu tun”, kommentiert Sänger Michael Vahl. “Er handelte davon, einfach mit dem Strom zu schwimmen. Jedoch weckte der Titel ‘Sleepwalkers’ weitere Assoziationen, als wir den Song unserem Regisseur Hans Asmussen präsentierten. Er schrieb kurzerhand ein Skript, das sich um Technologie und ihren eisernen Griff dreht, in dem sich die moderne Menschheit befindet. Wir fanden das großartig!”

“Void” ist das dritte Album von APHYXION und erscheint am 10. Mai 2019.

APHYXION “Void” Tracklist

1. Fork Tongued (Video bei YouTube)
2. Sleepwalkers (Video bei YouTube)
3. Restless Nights
4. Crown Of Thorns
5. Happily Apathetic
6. A Gap of Sky
7. Sedate Myself
8. Pain
9. No Man Is An Island
10. Stronger In The End
11. Void

Florian Schaffer
Florian hat von 2008 bis 2015 Reviews und Live-Berichte für vampster geschrieben. Seit 2019 ist er wieder mit dabei. Lieblingsbands: AMORPHIS, ARCHITECTS, BARONESS, CULT OF LUNA, DARK TRANQUILLITY, GHOST BRIGADE, IN FLAMES, THE OCEAN. Genres: Black Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore, Post Metal, Progressive, Rock, Thrash Metal.