blank

ANATHEMA: neues Album "Falling Deeper" mit Orchester

ANATHEMA veröffentlichen am 9. September ein Orchesteralbum mit dem Titel "Falling Deeper". Auf "Falling Deeper" sind alte ANATHEMA-Songs zu hören – alle neu arrangiert und mit Orchestern-Parts unterlegt. Die Orchester-Arrangements wurden von Dave Steward erarbeitet. Aufgenommen und produziert wurde das Album von Daniel Cavanagh und Andrea Wright im Parr St. Studio in Liverpool. Auf der Tracklist stehen unter anderem  "Crestfallen", "Kingdom" und "Sunset Of Age". Am Song "Everwake" ist Anneke van Giersbergen als Gastsängerin beteiligt.

ANATHEMA veröffentlichen am 9. September ein Orchesteralbum mit dem Titel Falling Deeper. Auf Falling Deeper sind alte ANATHEMA-Songs zu hören – alle neu arrangiert und mit Orchestern-Parts unterlegt. Die Orchester-Arrangements wurden von Dave Steward erarbeitet. Aufgenommen und produziert wurde das Album von Daniel Cavanagh und Andrea Wright im Parr St. Studio in Liverpool. Auf der Tracklist stehen unter anderem  Crestfallen, Kingdom und Sunset Of Age. Am Song Everwake ist Anneke van Giersbergen als Gastsängerin beteiligt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner