blank

ANARKHON: “Phantasmagorical Personification Of The Death Temple”-Album im Stream

Eine Woche vor der offiziellen Veröffentlichung am 26. März 2021 präsentieren ANARKHON alle Songs ihres neuen Albums “Phantasmagorical Personification Of The Death Temple” bei YouTube als Stream.

ANARKHON kommen aus São Paulo, Brasilien und bezeichnen ihren Stil als “Lovecraftian old school Death Metal”.

vampster präsentiert:

ANARKHONs neue Single „Poisoning The Air With Abysmal Presences“

Der Song stammt vom Album “Phantasmagorical Personification Of The Death Temple”, das ursprünglich 2020 erschienen ist und am 26. März 2021 als Vinyl via Debemur Morti Productions veröffentlicht wird.

ANARKHON-Sänger Aron Romero hatte eine Vision für diesen Song: “Dieser Track war der letzte, der für das Album entstanden ist. Ich hatte keine bestimmte Band oder ein bestimmtes Album im Kopf, als ich ihn geschrieben habe, ich wollte einfach eine möglichst furchterregende und böse Atmosphäre. Den Song etwas langsamer zu machen, half mir dabei. Der Titel kann als Metapher für Kraft interpretiert werden, wie eine Beschreibung von uns, die  wir nach einer siebenjährigen Pause zurückkehren und bereit sind, diese “neue Welt” voller falscher Moral und falscher Güte zu vergiften.”

Bis der komplette Track fertig war, verging einige Zeit – was auch im Schaffensprozess der Band begründet ist: “Normalerweise fangen wir an zu jammen und ich habe schon einige Ideen für die Schlagzeuglinien, aber Wellington Backer ist ein großartiger Schlagzeuger und bringt gute Ideen während des Songwriting-Prozesses ein. Im Grunde fangen wir an, verschiedene Dinge auszuprobieren und sehen, was funktioniert. Wir arbeiten hart, aber wir können normalerweise nur an den Wochenenden im Proberaum üben, diesen Song haben wir in 15 Tagen fertiggestellt.”

ANARKHON “Phantasmagorical Personification Of The Death Temple” Tracklist

01. Dimensional Incantation
02. Far Beyond Blood & Death
03. Assuming The Grotesque From Of The Nightmare
04. Ancient Tomb
05. Phantasmagorical Personification Of The Death Temple
06. Asymmetrical Chaos Spitting Stellar Graves
07. Poisoning The Air With Abysmal Presences

Preorder unter debemur-morti.com

blank

 

ANARKHON Line Up

Kleber Hastur – Guitars
Jean Raimi – Bass
Aron Romero – Guitar/Vocals
W. Backer – Drums

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner