blank

AKROASIS: neues Progressive Thrash / Death Metal Album “Ilion” aus der Schweiz

Mit “Ilion” wird in wenigen Tagen das neue Album der Progressive Thrash / Death Metal-Band AKROASIS erscheinen. Es ist das erste Album der Schweizer.

“Ilion” sei ein Konzeptalbum, das einzelne Episoden aus den Ereignissen rund um den Trojanischen Krieg und die Rückkehr des Odysseus in seine Heimat aufgreift, meint die 2016 gegründete Band.

Produziert wurde das Album von V.O. Pulver (GURD, POLTERGEIST) im Little Creek Studio. Das Cover-Artwork stammt von Mayte CG. Erscheinen wird das Album am 17. Dezember 2021 via Doc Gator Records. Vorab gibt es mit “Scylla and Charybdis” ein Lyric-Video.

AKROASIS sind die Gitarristen Marcel Knupp und Christof Schafer, Drummer Gerhard Baeriswyl, Bassist Hänsù Zürrer sowie Sänger Robin Hermanek.

AKROASIS “Ilion” Tracklist

01. Ulysses’ Fate
02. Master Of The Gods
03. Doomed
04. Human Sacrifice
05. Patroclus
06. Watershed
07. Polyphem
08. Scylla And Charybdis (Lyric-Video bei YouTube)
09. Retrieval

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner