accuser the mastery CD LP Cover

ACCUSER: dritter Song vom neuen Album “The Mastery”

ACCUSER stellen ihr kommendes Album “The Mastery” mit einem weiteren Vorab-Song vor, zu “Catacombs” gibt’s außerdem ein Video.

“The Mastery” erscheint am 26. Januar 2018 via Metal Blade Records als CD und in verschiedenen Vinyl-Auflagen, aufgenommen wurde es mit mit Produzent Martin Buchwalter im Gernhart Studio. Seit ein paar Wochen kann man sich auch “Mission: Missile” und “Time for Silence” im Netz anhören.

Die deutsche Thrash Metal-Band sagt zu ihrer neuen Scheibe: “2017 war ein umtriebiges Jahr für uns, denn wir wollten uns mit einem Paukenschlag zurückmelden und einen ordentlichen Nachfolger zu ‘The Forlorn Divide’ abliefern. Für uns ist ‘The Mastery’ die Essenz dessen, worum es bei Accu§er geht. Es fühlt sich definitiv an wie eine aufgebohrte Version von ‘Who Dominates Who’ und ‘Repent’. Wir hoffen einfach, dass euch Thrashern da draußen die Platte genauso gut wie uns gefällt!”

ACCUSER “The Mastery” Tracklist

01. Mission: Missile (Audio bei metalblade.com)
02. The Real World
03. Solace in Sorrow
04. Time for Silence (Lyrics-Video bei YouTube)
05. My Skin
06. Catacombs (Video bei YouTube)
07. Mourning
08. Ruthless
09. Into the Black
10. The Mastery

Aktuelles Line-up ACCUSER

Frank Thoms – Vocals/Gitarre
Dennis Rybakowski – Gitarre
Frank Kimpel – Bass
Olli Fechner – Drums

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner