WAR DOGS: Lyric-Video vom neuen Epic Heavy Metal Album „Die by My Sword“

WAR DOGS: Lyric-Video vom neuen Epic Heavy Metal Album „Die by My Sword“

Die Epic Heavy Metal-Band WAR DOGS hat mit „The Shark“ ein Lyric-Video von ihrem kommenden Album „Die by My Sword“ veröffentlicht. Es ist das erste Album der seit 2015 aktiven Band aus Spanien, die 2018 eine selbstbetitelte EP veröffentlicht hatte.

„Die by My Sword“ wurde in den Blackstage Studios in Alicante aufgenommen und von Olof Wikstand (ENFORCER) in Schweden gemixt. Weiterhin hat Bryan Patrick (Ex-MANILLA ROAD) beim Mark Sheldon gewidmeten Song „The Shark“ einen Gast-Auftritt.

Das Debütalbum von WAR DOGS wird am 9. Januar 2020 via Fighter Records erscheinen. Den eröffnenden Titeltrack gibt es ebenso vorab zu hören.

WAR DOGS „Die by My Sword“ Tracklist

01. Die by My Sword (Audio bei YouTube)
02. Castle of Pain
03. Wings of Fire
04. Master of Revenge
05. Kill the Past
06. Ready to Strike
07. The Shark (ft. Bryan Patrick) (Lyric-Video bei YouTube)
08. The Lights are On (But Nobody´s Home)
09. Gorgon Eyes
10. Wrath of Theseus

Christian Wögerbauer
Christian ist seit 2005 unser Vertreter der Österreicher Metalszene, rezensiert gern im Bereich Doom / Death / Black / Thrash und auffallend gern Bands mit Sängerin. Genres: Death Metal, Doom-Death Metal, Doom Metal, Symphonic Metal, Gothic Metal, Sludge.