VUG: Single „Tired Of“ und Tour

VUG: Single „Tired Of“ und Tour

Die Berliner Retro-Rocker VUG haben heute eine neue Single veröffentlicht. „Tired Of“ wird man auch auf dem später dieses Jahr auf Noisolution erscheinenden neuen Album finden. Ein Albumtitel wurde noch nicht bekannt gegeben. Mehr Details zur neuen Platte gibt es in Kürze. Die Vorab-Single ist eine alternative Version zum Albumtrack und auf den üblichen Streaming-Kanälen verfügbar. Sie soll einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Platte geben und auf die kommenden Konzerte einstimmen.

Passend sind die Berliner Jungs demnächst bei uns auf Tour, kommendes Wochenende spielen sie bereits auf dem STONED FROM THE UNDERGROUND-Festival in Erfurt-Stotternheim.

VUG präsentieren Single „Tired Of“ als Alternate Version

VUG: Single „Tired Of (Alternate Version)“ bei youtube

VUG sind:
Felix Scholl – Gitarre, Vocals
Maximilian Raine – Gitarre
Philipp Hennermann – Bass
Leonard Vaessen – Drums

Die aktuellen Tourdaten von VUG:

11.07.2019 – Erfurt-Stotternheim, Stoned From The Underground Festival
03.08.2019 – Bremen, Privatfestival
04.08.2019 – Aschaffenburg, Kommz
16.08.2019 – Marienthal, Hoflärm Open Air
17.08.2019 – Bielefeld, Potemkin
30.08.2019 – Dresden, Chemiefabrik
31.08.2019 – Bad Kösen, Saalepartie 2019
07.09.2019 – Stralsund, Werkstatt

Frank Hellweg
Frank (“WOSFrank”) ist seit 2002 bei vampster und alt genug, um all die spannenden Bands live gesehen zu haben, als die selber noch jung und wild waren! Er kümmert sich um Reviews, News und andere Artikel sowie um interne Hintergrundarbeit. Lieblingsbands: TROUBLE, CANDLEMASS, BLACK SABBATH, SWALLOW THE SUN. Genres: Doom, Stoner, Classic/Retro/Hard Rock, US/Power Metal, Southern/Blues Rock, Psychedelic/Progressive Rock, Singer/Songwriter.