blank

VICTIMS: Band macht eine lange Pause

Die schwedischen Hardcore/Crustpunks VICTIMS machen Schluss – auf ihrer Facebook-Seite hat die Band bekannt gegeben, dass sie zumindest eine längere Pause machen werden, alle geplanten Konzerte sind abgesagt. Zu den Gründen äußern sich VICTIMS nicht weiter.

THIS IS THE END – WIR SIND TOT
Wie schreiben das hier mit schwerem Herzen. Nach 25 Jahren VICTIMS ist es Zeit, die Dinge zu einem Ende zu bringen.
Wir sind uns nicht sicher, ob dies wirklich das Ende ist oder ob wir irgendwann wieder zurückkehren werden. Für den Moment würden wir gerne von einer “Pause auf unbestimmte Zeit” sprechen.
Es tut uns leid, dass wir mit dieser Entscheidung einige Menschen vor den Kopf stoßen. Für alle, die uns für Shows gebucht haben, ist das sehr kurzfristig. Natürlich gibt es im Moment auf unserer Welt viel schwerwiegendere Probleme. Aber es tut uns wirklich leid, dass wir unsere  Verpflichtungen nicht mehr erfüllen können. Wir entschuldigen aufrichtig bei den Veranstaltern, die großartige Arbeit geleistet haben, und bei denjenigen von Ihnen, die sich darauf gefreut haben, uns wieder spielen zu sehen.
Aus Respekt vor unserer Privatsphäre wollen wir jetzt nur folgendes sagen:  Wir können aus persönlichen Gründen, die nichts mit der Band zu tun haben, im Moment nicht weitermachen. Wir vier sind und werden immer die besten Freunde sein. Wir haben viele wunderbare Erinnerungen an gemeinsame Reisen durch die ganze Welt geteilt und wir sind für immer dankbar für all die Unterstützung, die wir als Band von überall her bekommen haben. Es war ein unglaubliches Privileg.
Aus tiefstem Herzen danken wir euch.
Liebe und Frieden,
Andy, Johan, Jon & Gareth.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner