THIRTY FATES: kündigen neues Heavy Metal Album “Circus Black” an

Die Heavy Metal-Band THIRTY FATES hat mit “Circus Black” ein neues Album angekündigt. Beim neuen Album handelt es sich jedoch eher um eine Compilation der Vorgängerband BLACK FATE.

“Wir hatten das Bedürfnis, die Band nach so langer Zeit zu reformieren, weil wir wieder Lust hatten, gemeinsam Musik zu machen”, erklärt das Trio aus Griechenland. “Die Idee entstand spontan, als wir uns vor fünf Jahren trafen und mit dem alten Personal probten und uns an die guten alten Zeiten erinnerten. Dann beschlossen wir, unser erstes Demo und ein paar alte Songs neu aufzunehmen, da wir alle Anstrengungen unternommen hatten, um eine Platte zum Leben zu erwecken. Es schien, als wüssten wir von Anfang an genau, was wir tun wollten.”

“Circus Black” wird am 10. Dezember 2021 via Rockshots Records erscheinen. Vorab gibt es mit “Just for A Little” einen Video-Clip.

THIRTY FATES sind die Brüder Elias und Nick Tzintzilonis sowie Stelios Papakostas, der zudem das Cover-Artwork gestaltet hat und das Album gemeinsam mit Christian Rahm die Scheibe produziert hat.

THIRTY FATES “Circus Black” Tracklist

1. Circus of Fate (intro) (0:56)
2. Indifferent People (ft. Angel Wolf Black) (4:56)
3. The Pretender (4:08)
4. Just For A Little (4:41) (Video bei YouTube)
5. Sign of Rebellion (4:27)
6. The Edge of Destiny (4:38)
7. Be Free (ft Tim Ripper Owens) (4:01)
8. Depression (5:23)
9. Because We Fly (4:36)