blank

THIRTY FATES: dritte Single vom neuen Heavy Metal Album “Circus Black” aus Griechenland

Die Heavy Metal-Band THIRTY FATES hat nach nach den Videos zu “Just for A Little” und “The Pretender” mit “Be Free” einen dritten Song ihres kommenden Albums “Circus Black” veröffentlicht. Beim neuen Album handelt es sich jedoch eher um eine Compilation der Vorgängerband BLACK FATE.

“Wir hatten das Bedürfnis, die Band nach so langer Zeit zu reformieren, weil wir wieder Lust hatten, gemeinsam Musik zu machen”, erklärt das Trio aus Griechenland. “Die Idee entstand spontan, als wir uns vor fünf Jahren trafen und mit dem alten Personal probten und uns an die guten alten Zeiten erinnerten. Dann beschlossen wir, unser erstes Demo und ein paar alte Songs neu aufzunehmen, da wir alle Anstrengungen unternommen hatten, um eine Platte zum Leben zu erwecken. Es schien, als wüssten wir von Anfang an genau, was wir tun wollten.”

“Circus Black” wird am 10. Dezember 2021 via Rockshots Records erscheinen.

THIRTY FATES sind die Brüder Elias und Nick Tzintzilonis sowie Stelios Papakostas, der zudem das Cover-Artwork gestaltet hat und das Album gemeinsam mit Christian Rahm die Scheibe produziert hat.

THIRTY FATES “Circus Black” Tracklist

1. Circus of Fate (intro) (0:56)
2. Indifferent People (ft. Angel Wolf Black) (4:56)
3. The Pretender (4:08) (Video-Clip bei YouTube)
4. Just For A Little (4:41) (Video bei YouTube)
5. Sign of Rebellion (4:27)
6. The Edge of Destiny (4:38)
7. Be Free (ft Tim Ripper Owens) (4:01) (Audio bei YouTube)
8. Depression (5:23)
9. Because We Fly (4:36)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner