THE DEVIL’S TRADE: neues Album „The Call Of The Iron Peak“ und Tour

THE DEVIL’S TRADE: neues Album „The Call Of The Iron Peak“ und Tour

Das Ein-Mann-Projekt THE DEVIL’S TRADE hat einen Vertrag mit Season of Mist abgeschlossen. Singer/Songwriter Dávid Makó arbeitet derzeit an seinem Album „The Call Of The Iron Peak“, das am 28. August 2020 erscheinen soll.

„Während der letzten 16 Jahre, in denen ich im ungarischen und europäischen Underground mein Unwesen trieb, war Season Of Mist für mich immer eine Messlatte, oder besser ein Leuchtturm gewisser Werte, die man nicht vorspielen kann.“, kommentiert Dávid Makó. „Als Künstler kann ich mir kein anderes großes Plattenlabel vorstellen, das meine Vision des Undergrounds besser repräsentieren könnte. Und daher fühle ich mich mehr als dankbar und geehrt ein Teil dieses Teams zu sein – zusammen mit den Künstlern, die ich bewundere.“

THE DEVIL´S TRADE „The Call Of The Iron Peak“ Tracklist

1. The Iron Peak
2. Dead Sister (Audio bei YouTube)
3. III
4. No Arrival
5. Expelling of the Crafty Ape
6. IIIIIIIIIIII
7. Három Árva
8. Eyes in the Fire
9. IIIIII
10. Dreams from the Rot
11. The Call of the Iron Peak

THE DEVIL’S TRADE Tourdaten 2021

07 Apr 21 Gdańsk (PL) Drizzly Grizzly
08 Apr 21 Warsaw (PL) Hydrozagadka
09 Apr 21 Kraków (PL) Zascianek
10 Apr 21 Budapest (HU) Instant
11 Apr 21 Vienna (AT) Escape
12 Apr 21 Prague (CZ) Modra Vopice
13 Apr 21 Leipzig (DE) Moritzbastei
14 Apr 21 Berlin (DE) Cassiopeia
15 Apr 21 Copenhagen (DK) Stengade
16 Apr 21 Hamburg (DE) MS Stubnitz
17 Apr 21 Cologne (DE) Club Subway

Florian Schaffer
Genres: Black Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore, Post Metal, Progressive, Rock, Thrash Metal.