SUICIDE SILENCE: neues Album ´The Cleansing´

SUICIDE SILENCE veröffentlichen am 15. Februar 2007 ihr Album "The Cleansing" bei Century Media Records. Aufgenommen wurde das Album im Frühjahr 2007 mit Produzent John Travis, um den Mix kümmerte sich Tue Madsen. Das Coverartwork kommt von Dave McKean. In den USA wurde das Album bereits veröffentlicht und erreichte Platz 94 in den Billboard Charts. Hörproben aus "The Cleansing" auf MySpace/Suicidesolution !

SUICIDE SILENCE veröffentlichen am 15. Februar 2007 ihr Album The Cleansing bei Century Media Records. Aufgenommen wurde das Album im Frühjahr 2007 mit Produzent John Travis, um den Mix kümmerte sich Tue Madsen. Das Coverartwork kommt von Dave McKean. In den USA wurde das Album bereits veröffentlicht und erreichte Platz 94 in den Billboard Charts.

Hörproben aus The Cleansing auf MySpace/Suicidesolution !