blank

SIRIUS: erste Single vom neuen Heavy / Power Metal Album “A Quest for Life” aus Athen

Die Heavy / Power Metal-Band SIRIUS hat einen Labeldeal bei Wormholedeath unterschrieben. Im Zuge dessen werden die Griechen ihr neues Album “A Quest for Life” veröffentlichen. Es ist das erste Album der Band aus Athen und wird am 26. Juli 2024 erscheinen.

“A Quest for Life” befasst sich mit der menschlichen Erfahrung und erforscht Themen wie Selbstfindung, die Entscheidungen, die wir treffen, und die Konsequenzen, denen wir uns stellen müssen. Produziert wurde das Album von David Prudent, während Jon Toussas für das Cover-Artwork verantwortlich zeichnet.

Mit “Desdichado” gibt es nun ein Lyric-Video. “Desdichado” ist ein Lied, das auf dem Roman “Ivanhoe” von Sir Walter Scott basiert. Es ist die Geschichte von Sir Wilfred von Ivanhoe, der bei seinem Vater in Ungnade fällt, weil Sir Wilfred König Richard Löwenherz die Treue hält.

SIRIUS Line-Up:
Dimitris Napas – Vocals / Lead and Acoustic Guitars
Dimitris Stathopoulos – Rhythm Guitars
Dimitris Simiakos – Bass
Nick “Yngve” Samios – Drums

SIRIUS “A Quest for Life” Tracklist

01 – Unbound The Scream
02 – Beyond The Sands Of Time
03 – Desdichado (Lyric-Video bei YouTube)
04 – Edge Of The World
05 – Fragment
06 – Lostlight
07 – Land Of Swords
08 – Among The Heavens

Cookie Consent mit Real Cookie Banner