SIRENIA: neues Album "Perils of The Deep Blue"

SIRENIA: neues Album "Perils of The Deep Blue"

SIRENIA zeigen Cover und Tracklist ihres nuen Album Perils of The Deep Blue. Das Album erscheint am 28. Juni 2013.

Sänger und Gitarrist Morten Veland sagt folgendes über die neuen Songs: Es ist typisch-traditionelles SIRENIA-Material vertreten, aber auch solches, das ihr in dieser Form noch nie zuvor von uns zu hören bekommen habt. Obgleich ich all unsere Platten liebe, hat mich in meiner ganzen Karriere noch keine in solche Verzückung versetzt, wie diese.

Die Tracklist von Perils of The Deep Blue:
01. Ducere Me In Lucem
02. Seven Widows Weep
03. My Destiny Coming To Pass
04. Ditt Endelikt
05. Cold Caress
06. Darkling
07. Decadence
08. Stille Kom Døden
09. The Funeral March
10. Profound Scars
11. A Blizzard Is Storming
Bonus:
12. Chains
13. Blue Colleen

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...