XANDRIA: neuer Song “Universal”

blank
XANDRIA: neuer Song “Universal”

Die Symphonic Metal-Band XANDRIA stellt ihre neue Single “Universal” mit einem Musikvideo bei YouTube vor. Gemischt wurde das Stück von Jacob Hansen; es ist das erste neue Material seit dem Album “The Wonders Still Awaiting” (2023).

Den Hintergrund der Nummer erläutert die Band:

“Wir sind überwältigt von dem tollen Feedback auf unser Album The Wonders Still Awaiting und sind so dankbar für unsere wunderbaren Fans! All diese positive Energie hat uns inspiriert, schnell neue Musik zu schreiben, und hier ist der erste Song der neuen Musik, die auf euch wartet! Wir hoffen, dass er euch gefällt! Vielen Dank für eure Unterstützung!

In Erinnerung an Jina Mahsa Amini und für all die mutigen Menschen überall auf der Welt, die für die Menschenrechte kämpfen. Die Menschenrechte sind universell. Aber sie werden nicht überall geachtet, und wo sie geachtet werden, können sie auch wieder weggenommen werden. Das bedeutet, dass wir alle sie ständig verteidigen müssen, und wir müssen mit allen Menschen auf der Welt dafür zusammenstehen.”

Im Mai spielen XANDRIA zwei Shows mit KK’S PRIEST.

XANDRIA Tourdaten 2024

  • 16.05.24 DE – Hamburg / Docks
  • 19.05.24 DE – München / Backstage

XANDRIA Line-up 2024

Ambre Vourvahis – Vocals
Marco Heubaum – Guitar
Robert Klawonn – Guitar
Tim Schwarz – Bass
Dimitrios Gatsios – Drums

Cookie Consent mit Real Cookie Banner