SILENCE (SLO): Album mit LAIBACH

SILENCE wurden von LAIBACH eingeladen, für ein neues Album zusammenzuarbeiten. In den vergangenen zehn Monaten arbeiteten Boris Benko (Songwriting & Gesang) und Primož Hladnik (Keyboards & Arrangements) an neuem Material, das sie geschrieben, eingespielt, produziert und teilweise eingesungen haben. Die fertigen Songs wurden vorige Woche in London abgemischt. SILENCE arbeiten außerdem an zwei neuen Projekten: Sie proben in Riga für die zeitgenössische Tanztheaterperformance "Show Your Face" des Ensembles Betontanc, für die sie die Musik beigesteuert haben. Im Spätsommer feiert die moderne Oper "Tesla", die die Band gerade als Auftragsarbeit komponiert, ihre Europa-Premiere. Der Regisseur und Ideengeber des Projekts ist Tomaž Pandur, der zuvor im Hamburger Thalia Theater gearbeitet hat.

SILENCE wurden von LAIBACH eingeladen, für ein neues Album zusammenzuarbeiten. In den vergangenen zehn Monaten arbeiteten Boris Benko (Songwriting & Gesang) und Primož Hladnik (Keyboards & Arrangements) an neuem Material, das sie geschrieben, eingespielt, produziert und teilweise eingesungen haben. Die fertigen Songs wurden vorige Woche in London abgemischt.
SILENCE arbeiten außerdem an zwei neuen Projekten: Sie proben in Riga für die zeitgenössische Tanztheaterperformance Show Your Face des Ensembles Betontanc, für die sie die Musik beigesteuert haben.
Im Spätsommer feiert die moderne Oper Tesla, die die Band gerade als Auftragsarbeit komponiert, ihre Europa-Premiere. Der Regisseur und Ideengeber des Projekts ist Tomaž Pandur, der zuvor im Hamburger Thalia Theater gearbeitet hat.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner