blank

SHAKRA: neuer Sänger

Neuer Sänger bei SHAKRA ist John Prakesh. Der indischstämmige Schweizer lebt in Zuzwil, ist 30 Jahre alt und war Leadsänger der nach ihm benannten Hardrockband PRAKESH. Sein Vorgänger Mark Fox hatte im Mai 2009 angekündigt, SHAKRA Ende Oktober zu verlassen, da ihm "ihm aus vertraglichen Vereinbarungen der Band mit ihrem Geschäftsumfeld unter dem Strich zu viele Nachteile entstehen…".

Neuer Sänger bei SHAKRA ist John Prakesh. Der indischstämmige Schweizer lebt in Zuzwil, ist 30 Jahre alt und war Leadsänger der nach ihm benannten Hardrockband PRAKESH.

Sein Vorgänger Mark Fox hatte im Mai 2009 angekündigt, SHAKRA Ende Oktober zu verlassen, da ihm ihm aus vertraglichen Vereinbarungen der Band mit ihrem Geschäftsumfeld unter dem Strich zu viele Nachteile entstehen….

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner