blank

SHADOHM: erste Single vom neuen Modern Progressive Metal Album “Through Darkness Towards Enlightenment”

Die Modern Progressive Metal-Band SHADOHM hat mit dem Video zu “Blurred” eine erste Single ihres kommenden Albums “Through Darkness Towards Enlightenment” veröffentlicht. Es ist der erste Release der neuen Band von Drummer Paul “Pavulon” Jaroszewicz (ANTIGAMA, GODSLUT, OBSCURE SPHINX, Ex-HATE, Ex-VADER). Weitere Band-Mitglieder sind Sänger Adrian “Klama” Meissner, Gitarrist und Sänger Rafał “Tarlachan” Łyszczarz, Bassist Błażej Kasprzak sowie Gitarrist Jakub “Szatan” Śliwowski.

“”Through Darkness Towards Enlightenment” ist ein Kommentar dazu, wie ich die mich umgebende Realität wahrnehme und ist inspiriert von allem, was mir im Laufe der Jahre begegnet ist. Es ist eine Form des Loslassens des Drucks und der Frustration, die seit vielen Jahren in mir wachsen, eine Form der Katharsis, eine Art Therapie – mit meinen Dämonen fertig zu werden und die Kraft zu finden, meine Ziele trotz aller Widrigkeiten zu verfolgen”, erklärt Jaroszewicz.

“Through Darkness Towards Enlightenment” wurde von Sebastian Has im Santa Studio gemixt und gemastert und wird am 8. März 2024 via Selfmadegod Records erscheinen.

SHADOHM “Through Darkness Towards Enlightenment” Tracklist

1. Through Darkness
2. Blurred (Video bei YouTube)
3. Fair Weather Friend
4. Ripped Apart
5. Towards Enlightenment

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner