blank

SERENITY IN MURDER: neue Melodic Death / Symphonic Metal Singe “Matrix” aus Tokio

Die Melodic Death / Symphonic Metal-Band SERENITY IN MURDER hat mit “Matrix” eine weitere neue Single mitsamt Lyric-Video veröffentlicht. Für den Song stellt sich die Band die Welt wie eine Matrix vor, in der die Tropfen aus den Wolken und die Tränen unseres Kummers aus derselben Quelle stammen, und in der wir alle wie Motten sind, die mit der Anziehungskraft des Kerzenlichts kämpfen.

Vor wenigen Monaten ist nach “Revolt” mit “Infact Bellum” eine weitere Single mitsamt Lyric-Video erschienen.

“Infact Bellum” sei ein Lied darüber, wie schnell das eigene Leben auf den Kopf gestellt werden kann. Wenn die Menschen der Führung eines Despoten folgen, verlieren sie ihren freien Willen. Die Single ist eine Neuaufnahme, deren erste Version 2011 veröffentlicht wurde. Ihr Appell an ein unabhängiges Denken ist heute noch genauso wichtig wie damals.

Die Songs sind die ersten Werke der Japaner, seitdem sie bei Apostasy Records unter Vertrag stehen. Zuvor hat die 2009 gegründete Band aus Tokyo vier Alben veröffentlicht.

SERENITY IN MURDER “Revolt” (Lyric-Video bei YouTube)

SERENITY IN MURDER “Infact Bellum” (Lyric-Video bei YouTube)

SERENITY IN MURDER “Matrix” (Lyric-Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner