SCREAM MAKER: weiteres Video vom neuen Heavy Metal Album “BloodKing”

Mit “BloodKing” ist Anfang des Jahres das neue Album der Heavy Metal-Band SCREAM MAKER erschienen. Es ist nach “Livin’ in the Past” (2014) und “Back Against the World” (2016) das dritte Album der Polen aus Warschau.

Nach einem Video-Clip zum Titeltrack ist mit “When Our Fight Is Over” nun ein weiterer Video-Clip erschienen. Weiterhin hat das in Eigenregie erschienene Album zuletzt auch einen Label-Re-Release erfahren, als dass Frontiers Music “BloodKing” am 9. Dezember 2022 veröffentlicht hat.

Zum Albumtitel “BloodKing” erklärt die Band: “Er ist eine universelle Figur, die die dunkle Natur der Macht verkörpert, insbesondere der politischen Macht, die von selbsternannten Tyrannen, Königen, Oligarchen und Diktatoren, aber auch von korrupten demokratischen Regierungen über uns ausgeübt wird.”

SCREAM MAKER sind Sänger Sebastian Stodolak, die Gitarristen Michal Wrona und Ada Kaczanowska, Bassist Jasiek Radosz sowie Drummer Tomasz Sobieszek.

SCREAM MAKER “BloodKing” Tracklist

1. Invitation
2. Mirror, Mirror (Video bei YouTube)
3. BloodKing (Video bei YouTube)
4. When Our Fight is Over (Video bei YouTube)
5. End of the World (Audio bei Bandcamp)
6. Scream Maker
7. Hitting the Wall
8. Join the Mob (Audio bei Bandcamp)
9. Die in Me
10. Powerlust
11. Tears of Rage
12. Petrifier
13. Candle in the Wind
14. Brand New Start
15. Too Late

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner