ROCKPALAST: Mitschnitte vom ROCK HARD FESTIVAL online

Der WDR-ROCKPALAST hat eine Reihe von Videomitschnitten des vergangenen ROCK HARD FESTIVALS 2013 online gestellt. Das Festival fand vom 17. bis 19. Mai 2013 im Gelsenkirchener Amphitheater statt. Aufgezeichnet wurden Songs von TANK, ORCHID, ORDEN OGAN, ENSIFERUM, NAGLFAR, DESASTER, MUSTASCH, D-A-D, THRESHOLD sowie SEPULTURA. Von den vier letztgenannten Bands gibt es darüber hinaus zusätzliche Unplugged-Features. Zusammen mit Interviews sind die Mitschnitte über nachfolgenden Link in der rechten Navigationsleiste zu finden:ROCK HARD FESTIVAL bei wdr.de.

Der WDR-ROCKPALAST hat eine Reihe von Videomitschnitten des vergangenen ROCK HARD FESTIVALS 2013 online gestellt. Das Festival fand vom 17. bis 19. Mai 2013 im Gelsenkirchener Amphitheater statt. Aufgezeichnet wurden Songs von TANK, ORCHID, ORDEN OGAN, ENSIFERUM, NAGLFAR, DESASTER, MUSTASCH, D-A-D, THRESHOLD sowie SEPULTURA. Von den vier letztgenannten Bands gibt es darüber hinaus zusätzliche Unplugged-Features. Zusammen mit Interviews sind die Mitschnitte über nachfolgenden Link in der rechten Navigationsleiste zu finden:
ROCK HARD FESTIVAL bei wdr.de.