RHAPSODY: EP mit Christopher Lee

Am 24. Mai wird das Mini-Album "The Dark Secret" als Vorgeschmack auf das im September erscheinende RHAPSODY-Album veröffentlicht. Erstmals waren Luca Turilli und Alex Staropoli selbst für die Produktion verantwortlich, die sie durch verschiedene Studios in Europa, von England über Italien, von der Tschechei und Belgien nach Deutschland führte. Unterstützt wurde die Band von mehr als einem Dutzend international hochklassiger Solisten sowie dem kompletten Bohuslav Martinu Philharmonic Orchestra aus der Tschechei, einem über 50-köpfigen Chor und Christopher Lee, der nicht nur Schauspieler, sondern auch ausgebildeter Opernsänger ist. Neben anderen aus England bekannten Sprechern und Londoner Schauspielern wird Lee den Zuhörer in der Rolle eines Königs durch die von Turilli und Staropoli komponierte Saga führen. "Ein Traum wurde wahr für uns. Wir konnten es zunächst gar nicht glauben, als unser Management uns mitteilte, unser Idol Mr. Lee wolle an unserem Album mitarbeiten. Wir sind außerordentlich dankbar und fühlen uns durch die Entscheidung dieser herausragende Persönlichkeit des Films und Theaters sehr geehrt", sagt Luca Turilli. "Christopher Lee hat wirklich unsere Vision mit Leben erfüllt", fügt Alex Staropoli hinzu. "Es war pure Magie und seine Stimme ist einfach fantastisch und wahrlich majestetisch." "The Dark Secret" wird in einer normelan und einer limitierten Auflage mit Bonus-DVD erscheinen, die Tracklist gibt es hier im Anhang:

Am 24. Mai wird das Mini-Album The Dark Secret als Vorgeschmack auf das im September erscheinende RHAPSODY-Album veröffentlicht. Erstmals waren Luca Turilli und Alex Staropoli selbst für die Produktion verantwortlich, die sie durch verschiedene Studios in Europa, von England über Italien, von der Tschechei und Belgien nach Deutschland führte. Unterstützt wurde die Band von mehr als einem Dutzend international hochklassiger Solisten sowie dem kompletten Bohuslav Martinu Philharmonic Orchestra aus der Tschechei, einem über 50-köpfigen Chor und Christopher Lee, der nicht nur Schauspieler, sondern auch ausgebildeter Opernsänger ist. Neben anderen aus England bekannten Sprechern und Londoner Schauspielern wird Lee den Zuhörer in der Rolle eines Königs durch die von Turilli und Staropoli komponierte Saga führen.

Ein Traum wurde wahr für uns. Wir konnten es zunächst gar nicht glauben, als unser Management uns mitteilte, unser Idol Mr. Lee wolle an unserem Album mitarbeiten. Wir sind außerordentlich dankbar und fühlen uns durch die Entscheidung dieser herausragende Persönlichkeit des Films und Theaters sehr geehrt, sagt Luca Turilli. Christopher Lee hat wirklich unsere Vision mit Leben erfüllt, fügt Alex Staropoli hinzu. Es war pure Magie und seine Stimme ist einfach fantastisch und wahrlich majestetisch.

The Dark Secret wird in einer normelan und einer limitierten Auflage mit Bonus-DVD erscheinen, die Tracklist gibt es hier im Anhang:

Tracklisting:

01. Unholy Warcry (short version)*,02. Thunder´s Mighty Roar*,03. Guardians Of Destiny (english version)*,04. Sacred Power Of Raging Winds, 05. (Titel tbc)*

* Titel werden nicht auf dem im September kommenden Studioalbum enthalten sein

Limited edition bonus DVD:

Making of des neuen Albums (incl. Interviewsequenzen u.a. mit Christopher Lee), 5.1 Mix von Unholy Warcry (short version)

( ca. 15 min)

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner