PSYOPUS: Neuer Sänger

Harrison Christie ist bei den Grind/Hardcorlern PSYOPUS ausgestiegen, mit Ex- BURN EVERYTHING-Sänger Matt Dalberth, hab man aber bereits einen Ersatz gefunden. "Durch die Hinzunahme von Matt stammt jetzt der Großteil der Band aus dem Westen des Staates New York, was die Einheit und Stabilität innerhalb der Gruppe stärkt." […] "PSYOPUS wünschen Harrison Christie auf seinem weiteren Weg alles Gute und bedanken sich bei ihm für seine Zeit in der Band.“, so die Band. PSYOPUS werden zwischen dem 20. Juli und 16. August 2008 mit Toningenieur Doug White in den Watchmen Studios in Lockport, NY mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Album beschäftigt sein.

Harrison Christie ist bei den Grind/Hardcorlern PSYOPUS ausgestiegen, mit Ex- BURN EVERYTHING-Sänger Matt Dalberth, hab man aber bereits einen Ersatz gefunden. Durch die Hinzunahme von Matt stammt jetzt der Großteil der Band aus dem Westen des Staates New York, was die Einheit und Stabilität innerhalb der Gruppe stärkt. […] PSYOPUS wünschen Harrison Christie auf seinem weiteren Weg alles Gute und bedanken sich bei ihm für seine Zeit in der Band.“, so die Band. PSYOPUS werden zwischen dem 20. Juli und 16. August 2008 mit Toningenieur Doug White in den Watchmen Studios in Lockport, NY mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Album beschäftigt sein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner