PROFANTIY: Labelsuche, Gigs im Ausland

PROFANITY haben das Songwriting zum kommenden Album "HateRed Hell Within" fast abgeschlossen und werden demnächst auf Labelsuche gehen. Auf dem neuen Album wird auch eine Coverversion von OBITUARYs "Slowly We Rot" zu finden sein – der Song wurde im Rahmen einer Online-Votingaktion auf der www.profanity.de von Fans ausgesucht. Außerdem wird die Band Anfang September in Tel Aviv auftreten, nächsten Mai steht ein Auftritt beim Maryland Deathfest an.

PROFANITY haben das Songwriting zum kommenden Album HateRed Hell Within fast abgeschlossen und werden demnächst auf Labelsuche gehen. Auf dem neuen Album wird auch eine Coverversion von OBITUARYs Slowly We Rot zu finden sein – der Song wurde im Rahmen einer Online-Votingaktion auf der www.profanity.de von Fans ausgesucht. Außerdem wird die Band Anfang September in Tel Aviv auftreten, nächsten Mai steht ein Auftritt beim Maryland Deathfest an.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner