PRIMAL FEAR: neues Video zum “Metal Commando”-Album

PRIMAL FEAR haben ein neues Studioalbum veröffentlicht: Es heißt “Metal Commando” und ist seit 17. Juli erhältlich. Mit einem Clip zu “Hear Me Calling” haben PRIMAL FEAR jetzt einen weiteren Song der Platte im Netz geteilt.

Mit einem Video zu “I Am Alive” gibt es außerdem einen weiteren Höreindruck bei YouTube.

Mat Sinner hat das 13. PRIMAL FEAR-Album produziert, der Mix ist von Jacob Hansen.

„Ich bin mit Superlativen sehr vorsichtig, aber da jeder einzelne von uns über sich hinausgewachsen ist und wir sowohl mit dem Sound als auch mit dem Songmaterial hochzufrieden sind, kann und muss ich von einem Bombenalbum und möglicherweise unserem bis dato stärksten Material sprechen“, freut sich PRIMAL FEAR-Bassist und Produzent Mat Sinner. „Es ist die perfekte Mischung aus unseren Wurzeln und unserer gegenwärtigen Ausrichtung, in perfektem Einklang und ebenso perfekt von allen umgesetzt. Für mich ist „Metal Commando“ das richtige Album, zur richtigen Zeit!“

PRIMAL FEAR “Metal Commando” Tracklist

01. I Am Alive (Video bei YouTube)
02. Along Came The Devil
03. Halo
04. Hear Me Calling (Video bei YouTube)
05. The Lost & The Forgotten
06. My Name Is Fear
07. I Will Be Gone
08. Raise Your Fists
09. Howl Of The Banshee
10. Afterlife
11. Infinity

Bonus CD (Ltd. Edition 2-CD Digipak)
12. Rising Fear
13. Leave Me Alone
14. Second To None
15. Crucify M

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner