POWERWOLF: arbeiten an einem neuen Album

POWERWOLF: arbeiten an einem neuen Album

POWERWOLF gehen Anfang 2013 ins Studio und nehmen ein neues Album auf. Die Band sagt dazu: In den letzten Monaten war es im Camp der Wölfe unheimlich still. Der Grund dafür ist der bestmögliche: Wir waren damit beschäftigt, das Material für den Nachfolger von ´Blood of the Saints´ zu schreiben. Nach fünf intensiven Monaten voller Blut, Schweiß und…vor allem Blut, können wir mit Stolz verkünden, dass der Großteil des Songwritings abgeschlossen ist…  und ein wahrhaftig monströses Werk an wölfischer Metal Verrücktheit auf dem Weg ist. Es wird schnelle Songs, heavy Songs und epischen Stoff beinhalten und zusätzlich einige kleine unheilige Überraschungen – und alles davon im typischen Powerwolf Sound. Nur noch 6 Wochen und dann gehen wir ins Studio – wir können es kaum erwarten, die Songs mit Leben zu füllen. Bereitet euch schon mal auf Updates im Studio-Tagebuch vor, immer dann, wenn wir die Zeit zwischen den Aufnahmen finden.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...