POWERWOLF: 2021 kommt eine neue Platte raus

POWERWOLF haben für das kommende Jahr ein neues Album angekündigt, im Moment arbeitet die Band an den Songs für ihr achtes Studioalbum.

POWERWOLF-Gitarrist Matthew Greywolf gibt einen Überblick zum aktuellen Stand: “Schon ein paar Monate vor dem weltweiten Lockdown habe ich mich im Studio eingeschlossen, um Songs für das achte POWERWOLF-ALbum zu schreiben. Das Ergebnis sind einige spannende Ideen, an denen ich gerade mit Attila arbeite. Wir wollen Ende des Jahres mit den Aufnahmen beginnen, 2021 wird ein neues Kapitel in der Geschichte POWERWOLFs aufgeschlagen. Bis dahin, bleibt zu Hause und bleibt gesund!”

Best-Of-Album vom POWERWOLF

POWERWOLF bringen am 3. Juli 2020 erscheint mit „Best Of The Blessed“ ein Best-Of-Abum von POWERWOLF.  Darauf zu hören sind neben bereits bekannten Tracks auch einige Neuaufnahmen älterer POWERWOLF-Songs wie „We Drink Your Blood“,  „Werewolves of Armenia“, „Sanctified with Dynamite“ und „Resurrection by Erection. Mehr über “Best Of The Blessed” bei vampster.com