blank

PIERCE THE VEIL: neue Post-Hardcore Single “Pass the Nirvana” über die Traumata der Jugend

Die Post-Hardcore-Band PIERCE THE VEIL hat mit “Pass the Nirvana” einen neuen Song mitsamt Video-Clip veröffentlicht.

“Der Song handelt von den vielen schrecklichen Traumata, die die Jugend Amerikas in den letzten Jahren durchgemacht hat”, sagte Frontmann Vic Fuentes. “COVID, keine Abschlussbälle, kein Schulabschluss, ein Aufstand, Schulschießereien. Die Liste geht weiter. Ihr Leben wurde durcheinander gewirbelt wie Wäsche im Trockner, während die Spannungen in unserem Land in unsere eigenen Häuser, Freunde und Familien eingedrungen sind. Für mich steht der Song für eine euphorische Loslösung von all der Angst und dem Stress und dafür, eine Form von Frieden oder Nirwana zu finden.”

“Pass the Nirvana” ist der erste neue Release des US-amerikanischen Trios seit sechs Jahren.

PIERCE THE VEIL “Pass the Nirvana” (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner