PARTY.SAN WINTERWAR 2010: mit SINISTER & HELRUNAR

PARTY.SAN WINTERWAR 2010: mit SINISTER & HELRUNAR

Am 30. Oktober 2010 findest das PARTY.SAN WINTERWAR statt. bei dem Festival in der Kleinen Weimarhalle in Weimar spielen SINISTER, HELRUNAR, POSTMORTEM und CHAOS REIGN. Karten kosten 15 Euro und können hier bestellt werden: www.cudgel.de.

Das PARTY.SAN OPEN AIR  2011 wird eventuell auf einem neuen Gelände stattfinden, die Veranstalter schreiben dazu: Nach der heftigen Schlammschlacht diesen Jahres haben wir uns dazu entschlossen, uns nach einem völlig neuen Gelände umzuschauen oder die Befestigung des bekannten Party.San Geländes zu prüfen, damit das Gelände einem Festival wie dem P.S:O:A entsprechen kann. Wir arbeiten derzeit auf Hochtouren an einem wetterunabhängigeren Gelände das euch und uns auch bei extremen Regen einen sichern Ablauf des Festivals gewährleistet. Ob dieses Gelände in Bad Berka oder an einer anderer Stelle sein wird ist noch völlig offen. Seid gespannt!

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...