pallbearer-atlantis-cover

PALLBEARER: neue Single “Atlantis”

PALLBEARER werden ihr viertes Album via Nuclear Blast veröffentlichen, die Doom Metal-Band hat einen Vertrag bei dem Label unterschrieben. Weitere Details wie Albumtitel oder Veröffentlichungstermin sind noch nicht bekannt.

Einen neuen Song gibt’s allerdings schon: PALLBEARER eine neue Single mit dem Titel “Atlantis” veröffentlicht. Der Track ist als Teil von Sub Pop Records kürzlich wiederbelebter “Sub Pop Singles Club”-Serie erschienen – hier kann man “Atlantis” als Stream anhören.

„Endlich können wir euch ein neues Stück von uns präsentieren”, erklären PALLBEARER.  “Wie viele von euch vermutlich wissen, haben PALLBEARER schon immer „albumorientiert“ gearbeitet: Wenn wir Musik schreiben, haben wir normalerweise bereits ein Gesamtbild im Hinterkopf. Dennoch haben wir auch Spaß daran, einzelne Songs zu veröffentlichen, die nicht zwangsläufig zu einem längeren Album passen. Und Dank der Sub Pop Singles-Serie hat sich uns erneut die Möglichkeit geboten, mit ‘Atlantis’ einen neuen Song schreiben zu können. Zudem zeigt die Single, wie sich ‘Thorns’, ein Track von unserer vorherigen Platte, über die vergangenen Jahre live weiterentwickelt hat.“

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner