blank

PALLBEARER: Video zu “Mind Burns Alive”

Vier Jahre nach “Forgotten Days” bringen PALLBEARER ein neues Album raus: “Mind Burns Alive” erscheint am 17. Mai 2024 via Nuclear Blast Records. Nun gibt es auch zum Titelsong ein Video bei YouTube.

“Die Songs gehen in Puncto Dynamik und Klang tiefer als alles, was wir je veröffentlicht haben”, so beschreibt Sänger/Gitarrist Brett Campbell  das Album. “Echte Emotionen erzeugen wahre Härte, manchmal ist reines Geknüppel nicht der richtige Ansatz, um ein Gefühl zu transprtieren.”

Mit “Endless Place”  hat die Doom Metal-Band im April einen weiteren Song von “Mind Burns Alive” vorgestellt. Als erste Single teilten PALLBEARER ein einem Video zu ‘Where The Light Fades’.

Eigentlich sollte “Mind Burns Alive” bereits 2020 aufgenommen werden, es wurde dann aber 2023, bis sich die Band wieder im Studio zusammenfand. Die Platte entstand im neuen, bandeigenen Idlewild Audio Studio sowie im Fellowship Hall Sound.

PALLBEARER – Mind Burns Alive

1. Where The Light Fades (Video bei YouTube)
2. Mind Burns Alive (Video bei YouTube)
3. Signals
4. Endless Place (Video & Stream)
5. Daybreak
6. With Disease

pallbearer-mind-burns-alive-album

Cookie Consent mit Real Cookie Banner