PALLBEARER: “Fear And Fury”-Demo & weiteres exklusives Material für Patreon-Supporter

PALLBEARER haben ein altes Demo wiederentdeckt und teilen es mit ihren Supportern – wer die Band via Patreon unterstützt, hat Zugriff auf das “Fear And Fury”-Demo und weitere Raritäten.

Je nach Modell erhalten die Patreon-Supporter auch Rabatt auf Merchandise, spezielle Vinyl-Editionen und weiteres Bonus-Material. Insgesamt gibt es drei verschiedene PALLBEARER-Patreon-Mitgliedschaften.

In einem Facebook-Posting hatten PALLBEARER angekündigt, dass weitere exklusive Give-aways für die Patreon-Supporter geplant sind: “Wir konnten eine Festplatte mit etlichen Raritäten wieder reaktivieren – eigentlich dachten wir, sie wäre irreparabel beschädigt und alles darauf verloren. Einige dieser geborgenen Schätze werden wir mit euch über Patreon teilen – den Anfang macht unser dem “Fear And Fury” von 2011.

PALLBEARER veröffentlichen außerdem im Herbst ein neues Album: „Forgotten Days“ erscheint am 23. Oktober 2020 via Nuclear Blast, zwei Songs daraus kann man sich schon jetzt im Netz anhören.