blank

OFDRYKKJA: Neues Atmospheric Black Metal Album “Gryningsvisor”

Am 29. November 2019 wird mit “Gryningsvisor” das neue Album der Atmospheric Black Metal-Band OFDRYKKJA erscheinen. Es ist nach “A Life Worth Losing” (2014) und “Irrfärd” (2017) das dritte Album der Schweden.

“Gryningsvisor” wurde gemeinsam mit Pontus Ekwall (KAZJUROL) im Studio Cave aufgenommen und von Gitarrist, Bassist und Sänger The Associate gemixt und gemastert. Das Cover-Artwork stammt von Alessia Brusco. Als Gast-Musiker sind zudem Sängerin Miranda Samuelsson sowie Gitarrist und Cellist Nylonwings zu hören.

Neben The Associate bestehen OFDRYKKJA noch aus Lars “Drabbad” Gunnarsson und David “Pessimisten” Jansson. Insbesondere die beiden Letztgenannten haben bewegte Zeiten hinter sich. So verbrachte “Drabbad” drei Jahre im Gefängnis, ließ sich danach aber nicht mehr zu Schulden kommen und “Pessimisten” hat seine Alkoholabhägigkeit überwunden. Der Bandnamen wird im Übrigen mit “exzessivem Trinken” übersetzt.

OFDRYKKJA “Gryningsvisor” Tracklist

blank1. Skymningsvisa (3:02)
2. The Swan (6:29)
3. Swallowed By The Night (7:21)
4. Ensam (2:26)
5. Wither (6:32) (Video bei YouTube)
6. In i natten (3:16)
7. As The Northern Wind Cries (5:24)
8. Herr Mannelig (6:59)
9. Våra minnens klagosång (4:23)
10. Köldvisa (4:55)
11. Grey (8:09)
12. Gryningsvisa (2:26)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner