NUCLEAR ASSAULT: Noch dieses Jahr ein Live-Album

NUCLEAR ASSAULT werden noch in diesem Jahr ein Livealbum mit dem Titel "Alive Again" über Steamhammer/SPV releasen. Das Original-Lineup, bestehend aus Sänger/Gitarrist John Connelly, Bassist Danny Lilker, Gitarrist Anthony Bramante und Schlagzeuger Glenn Evans, tourt auch fleißig: Zunächst in Rahmen der No Mercy Festivals, im Oktober dann zusammen mit EXODUS, AGENT STEEL, BEHEMOTH, MORTICIAN, CARNAL FORGE, OCCULT und CALLENISH CIRCLE unter dem Namen The Bonded By Metal Over Europe Tour 2003. Außerdem ist ein neues Studioalbum geplant. Danny Lilker gibt dazu bekannt: "Wir sind gerade dabei, neues Material zu schreiben, und ich kann schon jetzt sagen, daß es ist definitiv dem Style des alten Zeugs entspricht." Die Tracklist des Live-Albums gibt es hier:

NUCLEAR ASSAULT werden noch in diesem Jahr ein Live Album mit dem Titel Alive Again über Steamhammer/SPV releasen. Das Original-Lineup, bestehend aus Sänger/Gitarrist John Connelly, Bassist Danny Lilker, Gitarrist Anthony Bramante und Schlagzeuger Glenn Evans, tourt auch fleißig: Zunächst in Rahmen der No Mercy Festivals, im Oktober dann zusammen mit EXODUS, AGENT STEEL, BEHEMOTH, MORTICIAN, CARNAL FORGE, OCCULT und CALLENISH CIRCLE unter dem Namen The Bonded By Metal Over Europe Tour 2003. Außerdem ist ein neues Studioalbum geplant. Danny Lilker gibt dazu bekannt: Wir sind gerade dabei, neues Material zu schreiben, und ich kann schon jetzt sagen, daß es ist definitiv dem Style des alten Zeugs entspricht.

Die Tracklist des Live-Albums gibt es hier:

Rise from the ashes (SURVIVE)

Brainwashed (SURVIVE)

F#(SURVIVE)

New Song (HANDLE WITH CARE)

Critical Mass (HANDLE WITH CARE)

SIN (GAME OVER)

Betrayal (GAME OVER)

Radiation Sickness(GAME OVER)

Game Over(THE PLAGUE)

Butt F**ck (THE PLAGUE)

Trail Of Tears (HANDLE WITH CARE)

Hang the Pope(GAME OVER)

Auf der CD befindet sich ausserdem ein PC-Enhanced Teil, in dem Interviews mit Danny Lilker und Glenn Evans als auch ein Live Mitschnitt von „Brainwashed“ vom New Jersey Metal Meltdown – Festival 2002 zu sehen sind.