blank

NECK CEMETERY: weiterer Song des neuen Albums “Bring Us The Head”

NECK CEMETERY veröffentlichten ihre neue Platte “Bring Us The Head” am 27. Oktober 2023.  Das zweite Album der Heavy Metal-Band wurde via Reaper Entertainment veröffentlicht. Einen weiteren Höreindruck bietet nun das Lyric-Video “Judgement Night” bei YouTube.

Zuvor hat die Band auch ein Video zu “F.O.A.D.” bei YouTube geteilt – der Song ist der zweite Vorab-Track des Albums. Als erste Single haben NECK CEMETARY im August ein Video zu “Secrets Of Steel” veröffentlicht.

“Bring Us The Head” wurde im Frühjahr 2023 im Gernhart-Studio in Troisdorf mit Produzent Martin Buchwalter aufgenommen.

“Wir sind sehr glücklich und stolz, euch heute das Cover-Artwork für unser kommendes Album “Bring Us The Head” zu präsentieren. Wie schon bei unserem Debüt wurde das Artwork von Besil Wrathbone gestaltet, der wieder einmal einen fantastischen Job gemacht hat. Da sich auf “Bring Us The Head” alles um die Filme dreht, mit denen wir aufgewachsen sind und mit denen wir viele schöne Erinnerungen verbinden, war die Idee, kleine Motive aus diesen Streifen in das Artwork einzubauen.” (NECK CEMETARY über “Bring Ud The Head”)

NECK CEMETERY “Bring Us The Head” Tracklist

1. Overture
2. F.O.A.D. (Video bei YouTube)
3. Judgement Night (Lyric-Video bei YouTube)
4. Pet Sematary
5. Behind the Mask
6. Secret of Steel (Video bei YouTube)
7. Eye of the Snake
8. The Ballad of Ash

NECK CEMETERY Besetzung:

Jens Peters – Gesang
Boris Dräger – Gitarre
Jörn Reese – Gitarre
Matt Hauser – Bass
Lukas Strunck – Schlagzeug

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner