MORTAL INFINITY: Video-Clip zu “Misanthropic Collapse”

Die Thrash Metal-Band MORTAL INFINITY hat mit “Misanthropic Collapse” einen Video-Clip zu ihrem kommenden Album “In Cold Blood” veröffentlicht.

Produziert wurde das Musikvideo von Schrankenstein Media. Die bayerische Band selbst legt den thematischen Hintergrund zum Song wie folgt dar: “Woher dieser leidenschaftliche und intime Hass gegen das Selbst rührt, der Drang zur Selbstzerstörung der in manchem Wesen tobt, mag bei jedem Menschen andere Gründe haben. Das Ergebnis ist jedoch stets das gleiche: Hat man sich selbst zum Feind erklärt, bleibt oft nur die Flucht vor der Umwelt, weg von Gesellschaft, Werten und Moralvorstellungen und hinein in eine selbst geschaffene, düstere, traurige Parallelwelt. Während sich das rettende Fenster heraus aus dem ewigen Schwarz langsam schließt und der Zusammenbruch droht, tobt der Kampf gegen die eigenen, inneren Dämonen.”

Bis zum Release des dritten Albums von MORTAL INFINITY hat man sch allerdings noch etwas zu gedulden. Denn der offizielle Release-Termin wurde mit dem 6. September 2019 veranschlagt.

MORTAL INFINITY “Misanthropic Collapse” (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner