blank

MORS SUBITA: Video-Clip vom neuen Modern Melodic Death Metal Album “Origin of Fire”

Die Modern Melodic Death Metal-Band MORS SUBITA hat mit “Fire, Walk With Me” einen Video-Clip von ihrem neuen Album “Origin of Fire” veröffentlicht.

“Der Song handelt davon, sich dem Leben hinzugeben und wiedergeboren zu werden”, erklärt Sänger Eemeli Bodde. “Jeder hat seinen eigenen Funken irgendwo tief im Inneren, der uns die Kraft gibt, diesen täglichen Kampf fortzusetzen. Diesen Funken neu zu entfachen ist etwas, das sich oft einschüchternd, unrealistisch und weit entfernt anfühlt, aber um sein eigenes Feuer zu entzünden, braucht man nicht mehr als ein wenig Mut und Hingabe.”

“Origin of Fire” ist das fünfte Album der Finnen und wurde von Tue Madsen gemixt und gemastert. Erschienen ist das Album am 13. Oktober 2023 via Out Of Line Music.

MORS SUBITA “Origin of Fire” Tracklist

Into The Flame
Fire, Walk With Me (Video bei YouTube)
Blackout
Blood Eagle
Don’t Stop
Regenerate
Vile
Downfall
Tranquillity
Walk Alone
The Killing Trend

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner