MASSACRE: Kam Lee veröffentlicht mit neuer Besetzung ein Album & eine ANTI-CIMEX-Coverversion

Nachdem sich Kam Lee 2019 die Rechte am Bandnamen MASSACRE vor Gericht erstritten hat, kommt nun ein neues MASSACRE-Album. Die neue Platte soll noch in diesem Jahr via Nuclear Blast erscheinen.

Die Band hat jetzt eine ANIT-CIMEX_Coverversion veröffentlicht: “War Machine” bei bandcamp. 

Zur aktuellen Besetzung von MASSACRE gehören neben Lee und Bassist Mike Broders, die beide schon in den Achtzigern bei MASSACRE waren, diese Musiker:

Die Original-Mitglieder Terry Butler, Bill Andrews und Allen West gehören nicht zum aktuellen Line-up der Death Metal-Band.

MASSACRE veröffentlichten die Alben “Aggressive Tyrant” (1986), “Chamber of Ages” (1986), “The Second Coming” (1990) und “From Beyond” (1991) – spaäter folgten in wechselnden Besetzungen die Single “Condemned To The Shadows” (2012) und “Back From Beyond” (2014).