MAJESTY: Comeback-Album im September

Die 2008 aufgelöste deutsche True Metal-Band MAJESTY wird am 2. September via Massacre Records ihr Comeback-Album "Own The Crown" veröffentlichen. Das Doppelpack enthält eine CD mit Klassikern der Bandhistory, die zweite CD enthält mit "Own The Crown" und "Metal On The Road" zwei neue Songs sowie rare Aufnahmen, neue Versionen bekannter Songs sowie das erste Demo. Erhältlich sein wird das Doppelpack zum Preis einer Einzel-CD. Am 3. September feiert die Band ihr Comeback mit einer Show in Tauberbischofsheim – Dittigheim. Das Statement von Sänger Tarek zur Reunion findest du im Anhang.

Die 2008 aufgelöste deutsche True Metal-Band MAJESTY wird am 2. September via Massacre Records ihr Comeback-Album Own The Crown veröffentlichen. Das Doppelpack enthält eine CD mit Klassikern der Bandhistory, die zweite CD enthält mit Own The Crown und Metal On The Road zwei neue Songs sowie rare Aufnahmen, neue Versionen bekannter Songs sowie das erste Demo. Erhältlich sein wird das Doppelpack zum Preis einer Einzel-CD. Am 3. September feiert die Band ihr Comeback mit einer Show in Tauberbischofsheim – Dittigheim.

Das Statement von Sänger Tarek: Durch dieses Statement wollen wir allen Fans, Freunden und Partnern mitteilen, dass wir uns dafür entschieden haben, als MAJESTY zurück in die Heavy Metal Welt zu kommen. Es mag sich für viele von euch etwas komisch anhören, dass diese Rückkehr nur ungefähr drei Jahre nach der Verkündung der Auflösung der Band kommt aber Ich werde versuchen, euch alle unsere Gedanken, Gefühle und Gründe mittzuteilen, die zu der Entscheidung führten.
Ich weiß, dass viele von euch geschockt waren, als wir MAJESTY 2008 auflösten und Ich werde wahrscheinlich nie genau die exakten Gründe erklären können, die zu diesem Schritt führten, da Ich sie ehrlich gesagt nicht einmal selbst weiß. Das einzige was Ich weiß ist, dass es eine Entscheidung war, welche die Gefühle vieler loyaler und hingabevoller Fans verletzt hat, die uns über die Jahre hinweg stolz begleitet haben. Ich werde niemals die Traurigkeit eines jungen Fans vergessen, der kurz nach dem Stopp von MAJESTY zu mir kam und mir mit Tränen in den Augen mitteilte, dass er nicht wüßte, ob er traurig oder böse darüber sein sollte aber Ich wußte, dass es wohl eine Mischung aus beidem sei und Ich fühlte die letzten zwei Jahre zu häufig die gleichen Gefühle in mir.
Ich weiß, dass eine großartige Zukunft vor uns liegt und wir werden versuchen, weltweit soviele Shows wie möglich zu spielen um endlich wieder das zu tun füt das wir geboren wurden: Heavy Metal; Our strength and our religion.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner