blank

MAJESTY: bringen Anfang 2023 eine neue Platte raus

MAJESTY haben ein neues Album angekündigt, die zehnte Studioplatte der Heavy Metal-Band soll Anfang 2023 via Reaper Entertainment veröffentlicht werden.

MAJESTY-Sänger Tarek freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Label:

„Wir können fast nicht in Worte fassen wie glücklich wir sind nach fast 3 Jahren endlich mit voller Kraft zurück zu sein. Wir hatten ja 2019 nach der Legends Tour eine kurze Pause geplant um unseren inneren Motor wieder vollzutanken allerdings wurde diese Pause dann wegen der Pandemie ungewollt um ein Vielfaches verlängert.
Aber nun blicken wir wieder auf eine großartige Zukunft. Mit Reaper Entertainment haben wir einen Partner gefunden der den gleichen Glauben an Heavy Metal hat wie wir. Ein neues MAJESTY Album und eine gigantische Tour kommt schon sehr bald!“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner