blank

MAJESTY: dritter Song vom neuen Album “Back to Attack”

 MAJESTY haben am 28. April 2023 ihr neues und finales Album “Back To Attack” rausgebracht. Zum Release teilte die Gruppe ein Lyric-Video zu “Glorious Warriors” bei YouTube.

Reinhören ist darüber hinaus in die zweite Single “Freedom Child” möglich. Ende Februar teilte die Heavy Metal-Band außerdem den Titeltrack: “Back To Attack” bei YouTube.

Die Band kommentiert:
“Mit diesem Album haben wir es geschafft, all das, wofür MAJESTY steht, in 11 Songs zu schmieden, die dazu bestimmt sind, die Metal-Welt im Sturm zu erobern. Um die Veröffentlichung zu feiern, werden wir am 28. April in der Posthalle Würzburg eine große Release-Show spielen. Diese Show wird eine Heavy-Metal-Party mit Songs vom neuen Album, Klassikern und euren Lieblingssongs, die uns alle als Metal Union vereinen. Weitere Details zur Show und auch zu den Special Guests werden bald bekannt gegeben. Das Warten ist vorbei, wir sind „back to attack“.”

Erst vor einigen Wochen hatten MAJESTY bekannt gegeben, dass “Back To Attack” gleichzeitig das letzte Album der Band sein werde. Man habe entschlossen, fortan getrennte Wege zu gehen.

MAJESTY “Back To Attack” Tracklist

1 The Oath Of Truth
2 Back To Attack (Video bei YouTube)
3 Demon War
4 Glorious Warriors (Lyric-Video bei YouTube)
5 Never Kneel
6 Freedom Child (Video bei YouTube)
7 Age Of Glory
8 Saviors In The Dark
9 A Hero´s Storm
10 In The Silence
11 Our Time Has Come
12 Heralds Of The Storm

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner