LONG DISTANCE CALLING: neues Album Anfang 2011

LONG DISTANCE CALLING sind fertig mit den Aufnahmen ihres neuen Albums. Es soll Anfang 2011 veröffentlicht werden. Die Band sagt über die neuen Songs: "Wir haben diesmal ein wenig versucht den  experimentierfreudigen und unkonventionellen Spirit der 70er Jahre einzufangen  und uns gleichzeitig darauf konzentriert, diese Herangehensweise in Sachen  Sounds und Produktion ins Jahr 2010 zu transportieren, das war ein sehr  spannender Prozess und für uns so etwas wie eine kleine Zeitreise. Die Songs  sind sehr organisch und haben Luft zum atmen und sind gleichzeitig ein wenig  kompakter und eingängiger. Natürlich wird es aber auf der neuen Platte nach  wie vor keine kurzen Songs im Popformat geben!" Im Oktober spielen LONG DISTANCE CALLING bei zwei Terminen der ANATHEMA-Tour als Suppport:Tourdaten bei vampster: ANATHEMA, Long Distance Calling

LONG DISTANCE CALLING sind fertig mit den Aufnahmen ihres neuen Albums. Es soll Anfang 2011 veröffentlicht werden. Die Band sagt über die neuen Songs: Wir haben diesmal ein wenig versucht den  experimentierfreudigen und unkonventionellen Spirit der 70er Jahre einzufangen  und uns gleichzeitig darauf konzentriert, diese Herangehensweise in Sachen  Sounds und Produktion ins Jahr 2010 zu transportieren, das war ein sehr  spannender Prozess und für uns so etwas wie eine kleine Zeitreise. Die Songs  sind sehr organisch und haben Luft zum atmen und sind gleichzeitig ein wenig  kompakter und eingängiger. Natürlich wird es aber auf der neuen Platte nach  wie vor keine kurzen Songs im Popformat geben!
Im Oktober spielen LONG DISTANCE CALLING bei zwei Terminen der ANATHEMA-Tour als Suppport:
Tourdaten bei vampster: ANATHEMA, Long Distance Calling

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner