LOCK UP: Livealbum Ende des Jahres

LOCK UP geben Folgendes bekannt: "Hallo, da es von uns schon seit langer Zeit nichts neues zu hören gab, wollten wir euch hiermit informieren, dass das angekündigte Japan-Live Album Ende des Jahres fertig sein sollte. Erscheinen wird es wohl über das NAPALM DEATH-Label Feto Records, und vermutlich wird auch eine limitierte EP mit Coversongs von POSSESSED und DARK ANGEL veröffentlicht werden."

LOCK UP geben Folgendes bekannt: Hallo, da es von uns schon seit langer Zeit nichts neues zu hören gab, wollten wir euch hiermit informieren, dass das angekündigte Japan-Live Album Ende des Jahres fertig sein sollte. Erscheinen wird es wohl über das NAPALM DEATH-Label Feto Records, und vermutlich wird auch eine limitierte EP mit Coversongs von POSSESSED und DARK ANGEL veröffentlicht werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner