LETZTE INSTANZ: Neuer Song mit Gastsängern vorab Online

Auf dem am 03.02.2006 erscheinendem LETZTE INSTANZ-Album "Ins Licht" wird ein Lied, und zwar "Das Stimmlein" mit den Gastsängern Thomas Lindner (SCHANDMAUL ), Eric Fish (SUBWAY TO SALLY) und Sven Friedrich ( ZERAPHINE ) zu hören sein. Es gibt aber die Möglichkeit, das Liedbereits vorher anzuhören: Ab Freitag, den 16.12.2005, ist er im Online Pre-Listening auf www.myspace.com/letzteinstanz zu hören.

Auf dem am 03.02.2006 erscheinendem LETZTE INSTANZ-Album Ins Licht wird ein Lied, und zwar Das Stimmlein mit den Gastsängern Thomas Lindner (SCHANDMAUL ), Eric Fish (SUBWAY TO SALLY) und Sven Friedrich ( ZERAPHINE ) zu hören sein. Es gibt aber die Möglichkeit, das Liedbereits vorher anzuhören: Ab Freitag, den 16.12.2005, ist er im Online Pre-Listening auf www.myspace.com/letzteinstanz zu hören.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner