blank

FOLKFIELD FESTIVAL in Gelsenkirchen mit SCHANDMAUL im September 2024

Geplant war das 2. FOLKFIELD FESTIVAL für 2023, doch wegen Krebserkrankung vonSCHANDMAUL Sänger Thomas Lindner Bandmitglieder wurde das Open Air auf 2024 verschoben. Nun steht der neue Termin fest: Das Folkfield Festival 2024 findet am 13. und 14. September 2024 Gelsenkirchener Amphitheater statt.

Billing Folkfield Festival 2024

SCHANDMAUL
VERSENGOLD
SUBWAY TO SALLY
FIDDLER´S GREEN
D’ARTAGNAN
THE O´REILLY´S AND THE PADDYHATS
TANZWUT
RAUHBEIN
LETZTE INSTANZ

Zum FOLKFIELD FESTIVAL gehört auch ein Mittelaltermarkt und ein Campingplatz.

blank

Nach mehreren anstrengenden Operationen, Chemo.- u. Bestrahlungstherapien, kehrt Thomas Lindner zurück zu seiner Band. Aber die Behandlung hat Spuren hinterlassen und so sehr sich die Band mit Thomas auf die Bühne freut, wird es gesanglich für dieses Jahr kraftmässig noch nicht ganz ausreichen. Darum haben Schandmaul für die Termine 2024 alte Weggefährten angeheuert, die Thomas gesanglich unterstützen werden. Freuen kann man sich auf Georgij Makazaria (ehemals RUSSKAJA) und auf Marco Klingel, der seit vielen Jahren der Vocal-Coach von Thomas bei den Musikproduktionen und seither ein guter Freund der Band ist. Georgij wird Thomas und die Band beim Folkfield Festival unterstützen und es wird noch mehrere Special Guests geben.

 

Ausser dem Folkfield Festival gibt es noch weitere Schandmaul Livetermine:

Samstag 11.05.24 Worms – Mittelaltermarkt Spectakulum mit Georgij Makazaria
Samstag 06.07.24 RockHarz Festival – Balenstedt mit Marco Klingel + Special Guest
Sonntag 11.08.24 Mera Luna Festival – Hildesheim mit Georgij Makazaria
Freitag 06.09.24 Mediaval Festival – Selb mit Georgij Makazaria

Cookie Consent mit Real Cookie Banner