KREATOR: Trash-Video zum Thrash-Klassiker „Pleasure To Kill“

KREATOR: Trash-Video zum Thrash-Klassiker „Pleasure To Kill“

KREATOR haben ein neues Video zu „Pleasure To Kill“ veröffentlicht:
KREATOR „Pleasure To Kill“ Video 2017 bei YouTube.

Sänger Mille sagt dazu: „Die Video-Produktionsfirma Grupa13 hatte die Idee,  TV-Geräte mit den alten Aufnahmen aus dem Originalvideo einzubinden. Mein Plan war eigentlich, nur das alte Material zu einem neuen Video zusammenzuschneiden. Dann hatte ich außerdem die Idee, eine trashige Handlung hinzuzufügen, die genau die Stimmung  von 1986 einfängt, als wir ‚Pleasure To Kill‘ aufgenommen haben.“

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...