blank

KOITOS: neue Modern Metal Single “Kaaostila” aus Finnland

Die Modern Metal-Band KOITOS hat mit “Kaaostila” eine weitere neue Single veröffentlicht.

“Die Menschen sind kreativ darin, emotionale Lücken um sich selbst und andere herum zu schaffen, was zu Verwirrung, Chaos, Isolation und Angst führt. In diesen Lücken und der Unsicherheit liegt wiederum der Nährboden für falsche Ideen und auch das Potenzial für die weitere Verbreitung einer gewalttätigen und verzerrten Ideologie. Und in der Menschheit gibt es leider immer jemanden, der dieses Vakuum ausnutzen und ausfüllen kann. Dieser Song behandelt diese Situation durch die Beobachtungen eines Einzelnen von außen”, sagt Sänger Matti Hiitti.

Zuvor ist nach “Tämä maa” mit “Virtaa” eine weitere Single erschienen.

“Der Erzähler des Liedes verbirgt seine Fehler unter einer harten Schale, die sich als beschissenes Verhalten gegenüber anderen herausstellt. Am Ende verschwinden die Menschen um den Erzähler herum und er bleibt zurück, um in der Einsamkeit seine Wunden zu lecken”, erklärt Sänger Matti Hiitti.

Im Oktober hat die Band mit “Ilman kurssia” eine weitere Single mitsamt Video-Clip veröffentlicht.

“Der Song handelt davon, wie egozentrisches Verhalten dazu führen kann, dass man von allen abgelehnt wird”, erklärt Sänger Matti Hiitti.

Die Songs, die von Rami Nykänen gemixt und gemastert wurden, werden auch Teil eines ersten Album der Finnen sein.

KOITOS sind Sänger Matti Hiitti, die Gitarristen Hannu Nieminen und Ville Ritala, Bassist Aaro Pelttari sowie Drummer Eemeli Forss.

KOITOS “Ilman kurssia” (Video bei YouTube)

KOITOS “Tämä maa” (Audio bei YouTube)

KOITOS “Virtaa” (Audio bei YouTube)

KOITOS “Kaaostila” (Lyric-Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner