blank

KAMELOT-Verlosung und Festival-Job

KAMELOT-Fans können noch bis morgen (02.05.01) beim Kamelot-Quiz von Sanctuary Records teilnehmen! Wenn ihr die fünf Fragen richtig beantwortet, die euch auf dieser Seite gestellt werden, könnt ihr einen der Preise gewinnen. Außerdem bieten Sanctuary immer noch den "Traumjob für Mädels" auf den Festivals, worum es genau geht, erfahrt ihr in dieser News.

KAMELOT-Fans können noch bis morgen (02.05.01) beim Kamelot-Quiz von Sanctuary Records teilnehmen! Wenn ihr die fünf Fragen richtig beantwortet, die euch auf dieser Seite gestellt werden, könnt ihr einen der Preise gewinnen. Außerdem bieten Sanctuary immer noch den Traumjob für Mädels auf den Festivals, worum es genau geht, erfahrt ihr in dieser News.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner