blank

JUSTICE THEORY: neue Heavy Metal Single “Let It Die Tonight” mitsamt Video-Clip

Die finnische Heavy Metal-Band JUSTICE THEORY hat mit “Let It Die Tonight” eine neue Single mitsamt Video-Clip veröffentlicht.

“Dieser Song ist einer von denen, die sich selbst schreiben. Er entstand mühelos in einem Rutsch, und man hatte sofort das Gefühl von Magie. Anders als sonst kam die Grundidee für den Song dieses Mal aus dem Rhythmus der Rhythmusgitarre. Darüber hinaus entstand mühelos eine fesselnde Melodie im Stil von AMORPHIS, die vom ersten Takt an im Kopf hörbar war. “Let It Die Tonight” ist ein Paradebeispiel dafür, sich vom “Flow” leiten zu lassen und dem zu vertrauen, was aus dem Herzen kommt – alles rauszulassen”, sagt Gitarrist und Sänger Valtteri Saharinen.

JUSTICE THEORY Line-Up
Valtteri Saharinen: Vocals, guitar
Taneli Ahonen: Guitar
Riku Lehto: Bass
Juuso Liukkonen: Drums

JUSTICE THEORY “Let It Die Tonight” (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner