blank

JUSTICE THEORY: zweite Single von neuen Heavy Metal EP “Beaten Will Rise”

Die finnische Heavy Metal-Band JUSTICE THEORY hat mit “The Abandoned” eine zweite Single von ihrer kommenden EP “Beaten Will Rise” veröffentlicht, welche im Frühjahr 2022 via Inverse Records erscheinen soll.

Im Dezember 2021 ist mit “Fight Until You Die” die erste Single von der EP erschienen.

“Für mich geht es in diesem Lied textlich um zwei Themen”, sagt Sänger und Gitarrist Valtteri Saharinen. “Das erste Thema ist das Zusammenstehen, egal was auf uns zukommt. Das Vertrauen zwischen Brüdern und die Tatsache, dass man nicht aufgibt, bevor man nicht alles gegeben hat, bringt es sehr gut auf den Punkt. Wir sollten uns immer daran erinnern, dass wir nicht allein auf dieser Welt sind. Die Verbundenheit zwischen Menschen kann stärker sein, als uns bewusst ist, vor allem, wenn es um Leben und Tod geht. Ein weiteres Thema ist, dass wir immer einen Weg finden, wieder aufzustehen, nachdem wir niedergeschlagen wurden.”

JUSTICE THEORY “Fight Until You Die” (Audio bei YouTube)

JUSTICE THEORY “The Abandoned” (Audio bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner