JEFF LOOMIS: Soloalbum mit IHSAHN

IHSAHN hat einen Song für JEFF LOOMIS´ neues Solalbum eingesungen. Jeff Loomis erklärt, wie es zu der Zusammenarbeit gekommen ist:

IHSAHN hat einen Song für JEFF LOOMIS´ neues Solalbum eingesungen. Jeff Loomis erklärt, wie es zu der Zusammenarbeit gekommen ist:

Ich weiß, dass den meisten von euch bekannt ist, dass Christine Rhoades den Gesang für einige Lieder übernehmen wird. Zuerst dachte ich auch, dass sie die einzige Gastsängerin für die Aufnahmen werden würde, aber dann kam dieses eine Lied zustande, was ziemlich brutal ist. Ich wollte schon immer wirklich, wirklich harte Musik machen und nachdem ich das gehört habe, dachten wir beide, Aaron und ich, dass wir einen wirklich verrückten, kranken Sänger dafür brauchen. Wir saßen einfach ein bisschen rum und haben Namen in den Raum geworfen, niemand hat wirklich gepasst und dann sagte Aaron: “ Ich hab es …Ihsahn” und das war einer von den Momenten bei denen du weißt, das es schon die ganze Zeit die Antwort war, die einem im Kopf herumschwirrte. Nach einigen Emails hatten wir dann seine Gesangspuren und der Song ist wirklich grandios geworden. Ich kann es kaum erwarten, euch diesen Song zu präsentieren. Ihsahn, danke noch mal, es ist eine große Ehre für mich dich auf meinem Album zu hören.